Wer wir sind

Bereits seit 1982 ist der Inhaber der Rosenberg Umwelt und Entwicklung e.K., Michael Rosenberg in den Bereichen Baufinanzierung, Projektentwicklung und Immobilien tätig.

Schwerpunkt der letzten 14 Jahre war die Entwicklung, Projektierung und Vermarktung des Produktes KÖLNER-HOLZHAUS. Im Bereich Passivhäuser in Holzbauweise ist das Team Kölner-Holzhaus Marktführer in Köln.

Wir haben Anfang 2012 das Angebotsspektrum um den Bereich Immobilienvermittlung erweitert. Für den Bereich Vermietungen und

Verkauf von Wohnimmobilien ist Robin Rosenberg Ihr erster Ansprechpartner. Für die Bereiche Gewerbeimmobilien, Grundstücks- entwicklung, Immobilienbewertung oder auch Altlastenerkundungen bis hin zu Konzepten für Revitalisierungen steht Markus Rosenberg, Dipl.-Geologe BDG – Beratender Geowissen- schaftler, zur Verfügung. Er war rd. 20 Jahre lang bei einem großen Energieversorger in

Düsseldorf tätig, zuletzt als Leiter Immobilien, und verfügt über Erfahrungen auch im Sektor der Flächenreaktivierung. Ergänzend zu den am Markt üblichen Maklerleistungen deckt unser Team im Büronetzwerk Braunsfeld weitere Bereiche ab und kann bei Bedarf zusätzliche Spezialisten hinzuziehen.

So finden Sie uns

Das Team

Portrait von Michael Rosenberg

Michael Rosenberg

Inhaber

michael@rosenberg-immo.de
Portrait von Robin Rosenberg

Robin Rosenberg

Immobilienkaufmann und geprüfter Immobilienmakler (EIA)

robin@rosenberg-immo.de
Portrait von Markus Rosenberg

Markus Rosenberg

Dipl.-Geologe BDG

markus@rosenberg-immo.de